Hauptinformation
Senior Management Berater
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Europa
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 25 Jahr/-re
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch,
Zur Person
Berater mit Schwerpunkt Customer Service / CRM Jahrgang 1972 Tätigkeiten als Senior Management Berater (freiberuflich) und Interim Manager mit Fokus Customer Service & CRM seit 2010 Tätigkeit als Senior & Managing Consultant Tätigkeit als Call Center & Telesales Manager
Kernkompetenzen
- CRM - Customer Service & Customer Care Management - Customer Experience Management - Customer Service Strategie - Prozessdesign, Prozess-Optimierung - Organisations-Management - Change Management - Knowledge Management, Complaint Management
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Grundkenntnisse
Italienisch
Grundkenntnisse
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: k.A.
Berufserfahrung: 32 Jahr/-re