Hauptinformation

Senior Management Berater

Senior Management Berater

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 25 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch,

  Zur Person

Berater mit Schwerpunkt Customer Service / CRM Jahrgang 1972 Tätigkeiten als Senior Management Berater (freiberuflich) und Interim Manager mit Fokus Customer Service & CRM seit 2010 Tätigkeit als Senior & Managing Consultant Tätigkeit als Call Center & Telesales Manager

Kernkompetenzen

- CRM - Customer Service & Customer Care Management - Customer Experience Management - Customer Service Strategie - Prozessdesign, Prozess-Optimierung - Organisations-Management - Change Management - Knowledge Management, Complaint Management

 Kompetenzen

CRM (Customer Relationship Management) 25 Customer Service + Customer Care 30 Change Management 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 25 Dienstleistungsbranche 15 Handel 8 High-Tech- und Elektroindustrie 8 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 4 Telekommunikation 5 Großhandel 6 Öl- und Gasindustrie 5 Versicherungen 25 Konsumgüterindustrie 5

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Französisch

Grundkenntnisse

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 32 Jahr/-re