Hauptinformation

Markenaufbau Markenentwicklung im Luxusgüter-Segment

Markenaufbau Markenentwicklung im Luxusgüter-Segment

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Die Uhrmacherei gelernt, BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert und in KMUs, als auch im Konzern umfangreiche Erfahrung gesammelt. So kam auch ein weltweites Netzwerk in der Luxusgüter-Industrie zustande.

Kernkompetenzen

In der Uhrmacherei und dem, was damit im Zusammenhang steht, ist mein zu Hause. Das Marketing, Markenentwicklung, Vertrieb, Internationalisierung, Aufbau einer rentablen Service-Struktur, POS-Entwicklung, Verkaufsförderung.

 Kompetenzen

Luxusgüter-Industrie 20 Uhrenindustrie 25 Markenaufbau 9 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 20 High-Tech- und Elektroindustrie 1 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 1

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re