Hauptinformation
Markenaufbau Markenentwicklung im Luxusgüter-Segment
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Weltweit
Beruflicher Status: Unternehmer
Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re
Sprachen: Englisch, Französisch,
Zur Person
Die Uhrmacherei gelernt, BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert und in KMUs, als auch im Konzern umfangreiche Erfahrung gesammelt. So kam auch ein weltweites Netzwerk in der Luxusgüter-Industrie zustande.
Kernkompetenzen
In der Uhrmacherei und dem, was damit im Zusammenhang steht, ist mein zu Hause. Das Marketing, Markenentwicklung, Vertrieb, Internationalisierung, Aufbau einer rentablen Service-Struktur, POS-Entwicklung, Verkaufsförderung.
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: Ja
Berufserfahrung: 25 Jahr/-re