Hauptinformation

Senior Projekt Manager

Senior Projekt Manager

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

 20-jährige Tätigkeit im Multichannel Commerce als Fach- und Führungskraft  10 Jahre Erfahrung im operativen IT Servicemanagement inkl. Project to Line und Rollout komplexer Applikationen  10 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Bereich Customer Relations, Customer Service, After Sales Services und Fulfillment  Erfolgreich in der Etablierung, Transformation und Prozessoptimierung von Customer Service, After Sales Services sowie Fulfilmentprozessen  Aufbau und Operationalisierung von KPI Sets zur Steuerung des operativen Geschäfts und C-Level Reports  Change und Wissensmanagement  Sehr erfahrene Führungskraft fachlich diverser Teams auch auf internationaler Ebene  Langjähriger Trainer, Referent und Autor  Elektrotechnische Ausbildung und akademischer Grad in Sozialwissenschaften

 Kompetenzen

Customer Service 15 After sales management 10 CRM (Customer Relationship Management) 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 20 IT und Telekommunikation 8 Soziale Einrichtungen 3 Dienstleistungsbranche 4

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re