Hauptinformation

Change Manager, Interim Manager, Organisationsentwicklung

Change Manager, Interim Manager, Organisationsentwicklung

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Leadership Coach, Change Manager, Organisationsentwickler mit 10+ Jahren Leadership-Erfahrung in internationalen Organisationen (Gründer, COO, VP Operations, 20-2000 Mitarbeitende) und zertifizierter Coaching Ausbildung. Expertise und Praxiserfahrung in internationalem Change Management, Post Merger Integration, PMO-Aufbau, Team- und Organisationsentwicklung & -transformation. Ich biete Unterstützung (remote & vorort) bei: ▶︎ Leadership: → Executive & Leadership Coaching (Authetischer & effektiver Führen, Ergebnisse und Ziele erreichen, Selbstmanagement, Feedback geben und annehmen, Kommunikation gestalten, verhandeln nach dem Harvard Prinzip, ...) → Interim Management ▶︎ Change Management & Post Merger Integration: → Beratung & Durchführung von Change-Projekten → Training und Aufbau von Change-Teams → Eingliederung und Fusion von Teams, Abteilungen und Organisationen ▶︎ Team-, Organisationsentwicklung & -transformation: → Purpose, Vision & Werte Design → OKR-Begleitung → Agile Organisationsentwicklung zur Selbstorganisation & kollegialen Führung → Team-Coaching & -Training (Effektiver arbeiten, Meetings, Kommunikation, Feedback, Vertrauen, Verhandlungen,...) → Aufbau Project Management Office (PMO)

 Kompetenzen

Change Management 6 Post Merger Integration 3 Leadership 11

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 11 Jahr/-re