Hauptinformation
Erfahrener Spezialist Kundenservice, Prozessoptimierung und Changemanagement
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Europa
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,
Zur Person
Erfahrener Analytiker von Kundenprozessen. Arbeitet seit 30 Jahren im Bereich des Kundenservice verschiedenster Branchen. Unterstützt operative Einheiten von der Identifikation kritischer Erfolgsfaktoren bis zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Organisation. Konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie mit dem Ziel, Digitalisierung, Automatisierung und kontinuierliche Verbesserung für alle Beteiligten erlebbar zu machen.
Kernkompetenzen
• Qualitätsmanagement • Prozessmanagement • Customer Service • Change-Management
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundkenntnisse
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis:
Sicherheitsüberprüfung: k.A.
Berufserfahrung: 30 Jahr/-re