Hauptinformation

Erfahrener Spezialist Kundenservice, Prozessoptimierung und Changemanagement

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Erfahrener Analytiker von Kundenprozessen. Arbeitet seit 30 Jahren im Bereich des Kundenservice verschiedenster Branchen. Unterstützt operative Einheiten von der Identifikation kritischer Erfolgsfaktoren bis zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Organisation. Konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie mit dem Ziel, Digitalisierung, Automatisierung und kontinuierliche Verbesserung für alle Beteiligten erlebbar zu machen.

Kernkompetenzen

• Qualitätsmanagement • Prozessmanagement • Customer Service • Change-Management

 Kompetenzen

Kundenservice verschiedener Branchen 30 Prozessanalyse und -optimierung 15 QM im Kundenservice 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Banken 14 Dienstleistungsbranche 20 Gesundheitswesen 3 Großhandel 5 High-Tech- und Elektroindustrie 3 IT und Telekommunikation 5 Logistikdienstleister 2 Versicherungen 12 Konsumgüterindustrie 5 Versorgungswirtschaft 3 Telekommunikation 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re