Hauptinformation
International erfahrener Customer Experience Experte (B2B, B2C)
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Weltweit
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 13 Jahr/-re
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch,
Zur Person
Mit viel Hands-on Background im Marketing-/Sales-Bereich in unterschiedlichsten Branchen. Strategie und Implementierung aus einer Hand.
Kernkompetenzen
• Pragmatische Herangehensweise, ausgeprägtes lösungs- und zielorientiertes Vorgehen • Hohe Sozialkompetenz • Hohe analytische Fähigkeiten, sowohl auf strategischer, als auch prozessualer Ebene • Offene Kommunikation • Durchsetzungsfähigkeit qua Überzeugung • Hohe Integrationsfähigkeit • Hohe Fähigkeit der Konzentration auf das Wesentliche (Fokus) • Schnelles Erfassen komplexer Situationen und Sachverhalte und entsprechende Einordnung in relevante Kontexte • Erfahrung mit Teamarbeit/ Teamführung/ Teammotivation • 360 Grad Sicht • Strategisch wie operativ erfahren • Internationale Ausrichtung • Spaß am Erfolg
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundkenntnisse
Deutsch
Muttersprache
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis:
Sicherheitsüberprüfung: k.A.
Berufserfahrung: 37 Jahr/-re