Hauptinformation

International erfahrener Customer Experience Experte (B2B, B2C)

International erfahrener Customer Experience Experte (B2B, B2C)

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 13 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch,

  Zur Person

Mit viel Hands-on Background im Marketing-/Sales-Bereich in unterschiedlichsten Branchen. Strategie und Implementierung aus einer Hand.

Kernkompetenzen

• Pragmatische Herangehensweise, ausgeprägtes lösungs- und zielorientiertes Vorgehen • Hohe Sozialkompetenz • Hohe analytische Fähigkeiten, sowohl auf strategischer, als auch prozessualer Ebene • Offene Kommunikation • Durchsetzungsfähigkeit qua Überzeugung • Hohe Integrationsfähigkeit • Hohe Fähigkeit der Konzentration auf das Wesentliche (Fokus) • Schnelles Erfassen komplexer Situationen und Sachverhalte und entsprechende Einordnung in relevante Kontexte • Erfahrung mit Teamarbeit/ Teamführung/ Teammotivation • 360 Grad Sicht • Strategisch wie operativ erfahren • Internationale Ausrichtung • Spaß am Erfolg

 Kompetenzen

CX, Customer Experience 12 Net Promoter Score, Net Promoter System 12 Customer Effort Score, Customer Journey 11 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 3 Automobilindustrie 1 Dienstleistungsbranche 12 Großhandel 3 Konsumgüterindustrie 19 Logistikdienstleister 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 10 Medienbranche 5 Metall-, Holz- und Papierindustrie 3

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Spanisch

Grundkenntnisse

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 37 Jahr/-re