Hauptinformation
Interim Management und Logistik Beratung
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Europa
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch,
Zur Person
20 Jahre internationale Managementerfahrung im Bereich Supply Chain, Transport & Logistik Vice President Distribution Optimization in einem globalen Unternehmen mit Mitarbeiterverantwortung von 65 FTE Einführung von strukturellen Veränderungen im Bereich Logistik mit dem Ziel Lean Prozessgestaltung und Kostensenkung in Höhe von 15 MEUR. Interim Management von strategischem und operativem Einkauf, Order Management, Supply Planning, Produktion und Logistik Eigenes Lager, 3PL-Lager Management Globales Einkaufsmanagement in Wert von 150 MEUR. Outsourcing Management an das Control Tower (LLP/4PL) Digitalisierung von Prozessen. Einführung von Shared Services Bildung von “winning team” und Entwicklung von Kompetenzen. Optimistisch, engagiert und erfolgsorientiert, halte das Ziel vor Augen, strategisch stark aufgestellt, hands-on Mentalität mit exzellenten Branchenkenntnissen, international ausgerichtet, konzepzionell stark, ziel- und umsetzungsorientiert, teamorientiert.
Kernkompetenzen
Senior Supply Chain und Logistik Management in einem Industrieunternehmen. Einkaufsmanagement Strategischer und operativer Einkauf. Aufbau von Einkaufsabteilung von Null an. Prozessoptimierung und Kostenersparnis in der Logistik. und Supply Chain Lagermanagement Digitalisierung. People Management GDP ISO-13485
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Russisch
Muttersprache
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: Ja
Berufserfahrung: 20 Jahr/-re