Hauptinformation
Management Consultant für M&A, Interimsmanagement und Sanierung
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Europa
Beruflicher Status: Unternehmer
Beratungserfahrung: 24 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,
Zur Person
verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 15 Jahre Führungserfahrung u.a. als Leiter der M&A Abteilung der Thyssenhandelsunion, Bereichsleiter Logistik der Thyssen Haniel Logistic, Vorstand der Schenker AG, COO Havi Logistics 24 Jahre Unternehmensberater, davon 3 Jahre als Leiter des Competenz Center Transportation & Logostics bei Roland Berger, davon 21 Jahre als selbständiger Berater und Interimsmanager
Kernkompetenzen
Mergers & Acquisition (Unternehmensbewertung, due diligence, Vertragsgestaltung) Moderation und Führung von Change Prozessen Prozessorientierung Analytische Vorgehensweise Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Führungskräften, Angestellten und Arbeitern
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundkenntnisse
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: Ja
Berufserfahrung: 39 Jahr/-re