Hauptinformation
Management Consulting/Interimsmanagement Strategie, Vertrieb, Innovation
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: National
Beruflicher Status: Angestellter
Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re
Sprachen: Englisch,
Zur Person
Derzeit bin ich als Interimsmanager bei einem mittelständischen Familienunternehmen im Einsatz. Grundsätzlich komme ich aber auch der Beratung und helfen Unternehmen in strategischen Fragen und an der Kundenschnittstelle zu Themen wie Unternehmensstrategie, „Neue Geschäftfelder & -modelle“ und Vertriebsstrategien. In meinem weiteren beruflichen Werdegang in der Beratung bei TellSell Consulting, KPMG sowie Horvath & Partners habe ich mit wachstumsorientierten Themen wie Vertriebs- und Pricingstrategien, Marketingkonzepten, Innovations- und Strategieentwicklung befasst.
Kernkompetenzen
Strategie - Entwicklung, Prozess, Umsetzung Vertriebsmanagenemt - Strukturen, Prozesse, Organisation, Reporting Innovations - Geschäftsmodell-Innovation, Weiterentwicklung und Überprüfung Organisation - Prozesse, Strukturen Umsetzung - hands-on Umsetzungsmentalität welche sowohl bei der Neuausrichtung des elterlichen Hotels als auch im Interimsmanagement bei Gebr. Munzert zum Tragen kommt
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Englisch
Fließend
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: k.A.
Berufserfahrung: 5 Jahr/-re