Hauptinformation
Customer-centric consultant for Marketing / CXM
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Auf Anfrage
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung:
Sprachen: Englisch, Deutsch,
Zur Person
20 Jahre Erfahrung als Consumer Insight Experte, davon 13 Jahre in verantwortender Position als Vertreter der Kundenstimme und strategischer Marketer in Telko/Media/Tech Unternehmen. Transformiert Teams und agile Projekte im Sinne einer ganzheitlichen kunden- und datenbasierten Entscheidungskultur, verwendet klassische Formen der Kunden-Einbindung, digitale Feedback-Kanäle sowie iterative Test & Learn Ansätze zur Gestaltung strategischer und taktischer Entscheidungen im Commercial- und Kunden-Management.
Kernkompetenzen
Als erfahrener Marketer arbeite ich sehr strategisch, gleichermaßen lösungsorientiert, sprich entwickle iterativ und immer stärker basierend auf dem Gedanken eines insb. digitalen Test & Learn. Immer den Endkonsumenten im Blick challenge ich den Status-quo, stoße neue Wege an, denke vor für eine Branded Customer Experience. Eine ausgeprägtes Stakeholder-Management rundet mein Profil ab.
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: Nein
Berufserfahrung: 17 Jahr/-re