Hauptinformation

Expertin Customer Centricity

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

°Beratungserfahrung in den Bereichen Restrukturierung und Vertrieb, insbesondere Customer Centricity °Dissertation: Strategische Kundenanalyse in Familienunternehmen der Automobilindustrie °Gründungserfahrung

Kernkompetenzen

°Customer Centricity: Kundensegmentierung in Kombination mit adäquatem Market Research >> Customer Journey >> Ausrichten auf Kunden >> Ableiten von kundenzentrierten Strategien inklusive Strategieumsetzung °Kritischer Punkt bei Customer Centricity: Reduzierung bzw. Management von Abhängigkeiten von einzelnen Kunden (Umgang mit beziehungsspezifischen Investitionen etc.) °Markteintrittsstrategien unter Gesichtspunkt von Customer Centricity

 Kompetenzen

Familienunternehmen 11 Customer Journey 6 CRM (Customer Relationship Management) 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 11 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 11 Jahr/-re