Hauptinformation
Expertin Customer Centricity
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Auf Anfrage
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Zur Person
°Beratungserfahrung in den Bereichen Restrukturierung und Vertrieb, insbesondere Customer Centricity °Dissertation: Strategische Kundenanalyse in Familienunternehmen der Automobilindustrie °Gründungserfahrung
Kernkompetenzen
°Customer Centricity: Kundensegmentierung in Kombination mit adäquatem Market Research >> Customer Journey >> Ausrichten auf Kunden >> Ableiten von kundenzentrierten Strategien inklusive Strategieumsetzung °Kritischer Punkt bei Customer Centricity: Reduzierung bzw. Management von Abhängigkeiten von einzelnen Kunden (Umgang mit beziehungsspezifischen Investitionen etc.) °Markteintrittsstrategien unter Gesichtspunkt von Customer Centricity
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Persönliche Daten
Nationalität:
Arbeitserlaubnis:
Sicherheitsüberprüfung: k.A.
Berufserfahrung: 11 Jahr/-re