Hauptinformation
Creative Consultant for digital communication
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Europa
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Zur Person
Geschäftsführer, Unternehmer, Executive Creative Director 1997 die erste eigene Agentur gegründet, dann ab 2003 als Kreativer zu Grey, Jung von Matt, Scholz&Friends und Neue Digitale / Razorfish, bevor es 2012 nach Dubai zu OgilvyOne ging, um dort vier Offices im mittleren Osten als Chef-Kreativer aufzubauen und zu führen. Dann 2014 wieder nach Deutschland: Als Geschäftsführer für JvM/next und 2015 für DDB&Tribal Hamburg. Die deutsche DDB-Gruppe belegt den ersten Platz in allen deutschen Kreativ-Rankings 2019 und wird bei den Branchentiteln Horizont und W&V zur „Agentur des Jahres 2020″.
Kernkompetenzen
#B2C #DigitalCampaigns #DigitalStrategy #BrandStrategy #CreativeDirection #Ideation #DesignThinkingWorkshops #ExperienceDesign #CustomerExperience #ContentMarketing #InteractiveStorytelling #DigitalProducts&Services #DigitalInnovation #Platforms&Websites
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: Ja
Berufserfahrung: 20 Jahr/-re