Hauptinformation
Experience Management (CX/UX/EX) | lean-agile Organisationsentwicklung | E2E Transformation | Change
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Weltweit
Beruflicher Status: Unternehmer
Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Zur Person
Diplom-Kaufmann mit ausgeprägter Prozess- und Ergebnisorientierung, langjährige GF Erfahrung in Beratung, Medizintechnik und Logistik mit zusätzlichem FI&CO, HR und Procurement Hintergrund After Sales Service und CX Experte Spezialist für Experience Orchestration Management Trainer Sprachen: Deutsch – Muttersprache, und Englisch - fließend zertifizierter SAFe® 6 Program Consultant mit ergänzendem Schwerpunkt Product Management ausgebildeter Master Black Belt (MBB) in Transactual Process Improvement und Value Stream Mapping
Kernkompetenzen
Prozess und Ergebnis Orientierung, unternehmerischer und geschäftsorientierter Stratege Führung von leistungsstarken Teams in multi-kulturellem Umfeld Leitung komplexer Projekte mit globalen & kulturell heterogenen Rahmenbedinungen Customer Service Excellence und Customer Experience / CX (Individualization, Personalization und Servitization) inkl. Customer Journey Mapping und Customer Journey Development Value Proposition Design Ganzheitliches Experience Management mit User Experience (UX) und Employee Experience (EX) Lean Management Agile Transformation mit SAFe Change Management inkl. Nachhaltigkeit und kontinuierlicher Verbesserung Prozess Analyse, Optimierung und Operational Excellence Digitale Transformation (IOT, Augmented Reality, Analytics, AI/Machine Learning,…) für CX Applikationen (und Logistik)
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Zertifizierungen
SAFe Agilist
2020 Deutschland
SAFe Program Consultant
2022 Deutschland
SAFe 6.0 Expert
2023 Deutschland
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: Ja
Berufserfahrung: 35 Jahr/-re