Hauptinformation
Consultant / Interim Manager Einkauf
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Weltweit
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Zur Person
Unternehmerisch denkende und handelnde Führungspersönlichkeit mit langjähriger internationaler Erfahrung als Interimsmanager, Unternehmensberater, Management-Trainer und Coach im Bereich „Einkaufsoptimierung“. Spezialist für den Aufbau und die Transformation/Restrukturierung von Einkaufsabteilungen nach Best Practices. Senior-Projektleiter mit hohen nachgewiesenen Erfolgen bei der Reduktion der Materialkosten im Mittelstand und in Großkonzernen. Befähigung, internationale Teams unter starkem Zeitdruck zu messbaren Ergebnissen hinzuleiten. Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Weltweit mobil.
Kernkompetenzen
Einkaufsstrategie, Einkaufsorganisation/-prozesse, Source to Contract - Strategischer Einkauf, Purchase to Pay – Operativer Einkauf, Lieferantenmanagement, Einkaufscontrolling, IT Systeme, HR-Management im Einkauf, Training und Coaching von Einkäufern/Einkaufsleitung
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: Ja
Berufserfahrung: 26 Jahr/-re