Hauptinformation
Management Consultant / Projekt- und Programmleiter / Interims-Manager
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: Europa
Beruflicher Status: Freelancer
Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,
Zur Person
Auf Menschen zugehender, strategisch denkender ‚Macher‘ mit weitreichender Erfahrung in Banking, High-Tech und Telekommunikation sowie dem Brückenbau zwischen Business und IT
Kernkompetenzen
o Kaufmännische Leitung der globalen Service & Onboarding Organisation o Programm- und Portfolio-Management von Change- und IT-Projekten o Einführungsprojekte moderne Bezahlsysteme o Strategische Entwicklungs- und Repositionierungsprojekte (bankübergreifend) o Service- und Servicetool Entwicklung o CRM-Implementierung und Management für Vertrieb, Onboarding und Service o Vertrieb von erklärungsbedürften Produkten Know how & Fortbildungen o Leadership (diverse Leadership Programme wie ‘Stop at Nothing’ / USA, London Business School / UK) o LEAN & 6 Sigma Practitioner o Projekt- & Portfoliomanagement o Projektmanagement Tools: MS Project, JIRA o CRM-Tools: Siebel, Salesforce, für internationale Bank hausintern entwickeltes Tool o Executive Coaching & Mentoring (Training und aktive Umsetzung) o NLP Practitioner zum Begleiten von Change Prozessen o COPC Service Management o Client Experience (Vorträge & Teilnahme an Veranstaltungen) o Regelmäßige bankinterne Trainings zu zahlreichen Risk- und Compliance Themen o Kreditmanagement und Bilanzanalyse (diverse bankinterne Trainings)
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundkenntnisse
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,
Sicherheitsüberprüfung: k.A.
Berufserfahrung: 25 Jahr/-re