Hauptinformation
Interim Change- und Projektleitung, Geschäftsführung, HR Expertin, Prozessoptimierung
Tagessatz: sichtbar für Mitglieder
Verfügbarkeit: sichtbar für Mitglieder
Reisebereitschaft: National
Beruflicher Status: Unternehmer
Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re
Sprachen: Englisch,
Zur Person
Ich, Ökonomin für Finanzwirtschaft, staatlich geprüfte Betriebswirtin und zertifizierte Changemanagerin, war seit 1997 im TOP Management als Personalleiterin und Geschäftsführerin für Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI Service AG, sowie als Niederlassungsleiterin bei Dussmann Service tätig. Führungserfahrung aus dezentralen Unternehmen mit mehr als 1.800 Mitarbeiter Seit 2013 leitete ich als Niederlassungsleiterin in Mecklenburg Vorpommern für die Sparten Catering, Gebäudereinigung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste einen umfangreichen Change Prozess ein. „ Das Rezept meines Erfolges ist die systematische und kontinuierliche Umsetzung von Changeprozessen und wirkungsvollen Personalentwicklungsmaßnahmen für meine Führungskräfte und Mitarbeiter.“ Um meine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse an weitere Unternehmen weiter geben zu können, habe ich mit der SALUS SERVICE AKADEMIE mit dem Schwerpunkt Beratung, Training und Coaching selbständig gemacht. Wobei mein Schwerpunkt in der Beratung und Projektdurchführung zum Changemanagement liegt. Darüber hinaus steht mir ein 10 köpfiges Trainerteam zur Verfügung.
Kernkompetenzen
Analysestärke, Urteilsvermögen, Problemlösungskompetenz, Führungsstärke, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen, Weitsicht, Kreativität, Empathie, Mut zur Umsetzung, Prozessoptimierung, Reorganisation, Restrukturierung, Strategische Neuorganisation
Kompetenzen
Branchen
Sprachen
Englisch
Gut
Zertifizierungen
IHK geprüfte Change Managerin
2017 Deutschland
Persönliche Daten
Nationalität: deutsch
Arbeitserlaubnis:
Sicherheitsüberprüfung: Ja
Berufserfahrung: 30 Jahr/-re